Unsere Trägervereine stellen Ihre Sportplätze in Holzbach, Tiefenbach und Simmern zur Verfügung. Außerdem steht – je nach Verfügbarkeit – auch der Kunstrasenplatz an den Schulen für Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung.
Im „Hunsrück-Stadion“ in Simmern. Hier steht ein Vereinsheim mit zwei Kabinen mit Duschen, eine Schiedsrichterkabine mit Dusche sowie Clubraum zur Verfügung. Am Sportplatz selbst steht für die Zuschauer ein Verkaufsstand in Nähe der Tribüne bereit, welcher zu sämtlichen Meisterschaftsspielen geöffnet ist. Der Platz verfügt über eine Flutlichtanlage und zeitgesteuerte Berieselungsanlage.
Der Sportplatz in Holzbach verfügt über zwei Kabinen mit Duschen, eine Schiedsrichterkabine mit Dusche sowie einem Clubraum. Der Verkauf erfolgt je nach Bedarf im Clubraum, oder aus dem Anbau seitlich des Clubhauses heraus. Der Platz verfügt über eine Flutlichtanlage.
Der Sportplatz in Tiefenbach verfügt über zwei Kabinen mit Duschen, eine Schiedsrichterkabine mit Dusche, einem Clubraum, sowie einem separaten Tagungs-/Besprechungsraum. Der Verkauf erfolgt je nach Bedarf im Clubraum, oder aus einem Verkaufsstand heraus. Der Platz verfügt nicht über Flutlichtanlage. In der Winterzeit wird die nebenstehende Wiese, welche mit einer Beleuchtung ausgestattet ist, zu Trainingszwecken genutzt.