Ausflug der Juniorenteams

Am vergangenen Wochenende waren unsere Juniorenteams gemeinsam mit ihren Eltern, Trainern und Vorstandsmitgliedern das Bundesligaspiel des Mainz 05 gegen SC Paderborn gucken und konnten hierbei auch noch einen Sieg feiern.

Alle Jungen und Mädchen Teams mit Trainigszeiten und Ansprechpartner

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder Spaß am Fußball haben und Mitglied in unserem Verein und somit Teil unserer Teams werden wollen.

Leider kommen auch wir mittlerweile an unsere Auslastungsgrenzen, sodass wir gezwungen sind, ein Aufnahmestopp in der ein oder anderen Jugend auszusprechen.

Leider fehlen uns Trainer/innen um die Vielzahl an Kindern ordnungsgemäß ausbilden und dementsprechend fördern zu können.

Aktuell betrifft es unsere F-Jugend. Gerne könnt ihr uns auf unserer Homepage eine Anfrage zur Aufnahme eures Kindes zu senden. Wir werden uns dann bei euch wegen der weiteren Vorgehensweise melden.

Unsere Trainer/innen sind angehalten euch bei spontanen Besuchen am Sportplatz auf die digitale Anmeldung zu verweisen.

Selbstverständlich sind wir auch froh über Personen, die interessiert daran sind, auf und neben dem Platz unseren „Kleinen“ etwas beizubringen. Bei Interesse gerne ebenfalls über das Kontaktformular.

Aufnahmestopp in der F-Jugend

… soll aber nicht heißen, dass ihr Kind kein Fußball bei uns spielen kann. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular (bitte Name, Geburtsdatum , Wohnort des Kindes; ggfs auch der Hinweis ob Sie selbst Mitglied im Verein sind), wir melden uns umgehend bei Ihnen.

B-Juniorinnen Mittwoch ab 17.15 Sportplatz Holzbach Klaus Müller
Freitag ab 17.30 Simmern KRP Kerstin Jakobs