von Alfred Backes 26 Aug., 2020
Nach langer Corona Pause startet für die Frauen die Saison mit dem Halbfinale im Rheinlandpokal 2019/2020 in Holzbach . Nach Einhalten der Corona Vorschriften sind sogar Zuschauer erlaubt ,die natürlich mit den entsprechenden Hygiene und Abstandsregeln das Spiel verfolgen dürfen . Anfahrt und Platzvorschriften findet man hier auf der Homepage . Die Herren starten am 20.09 in der Kreisliga B , die Heimspiele werden im Hunsrück Stadion in Simmern ausgetragen , die Frauen I , Regionalliga Südwest spielen , wie auch die Frauen II Bezirksliga in Holzbach soweit es die Wühlmäuse zulassen und alle Corona Regeln eingehalten werden können . Das Saisonziel für die Herren wird sicherlich in der Tabellenspitze liegen , bei den Frauen I wäre ein Klassenerhalt und ein sicherer Platz im Mittelfeld der Liga ein riesen Erfolg , für die Zweite der Frauen könnte es dieses Jahr vielleicht auch für die Spitzengruppe reichen . Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich den neuen Trainern der Frauen I + II und dem neuen Co-Trainer der Herren .
von Alfred Backes 03 März, 2020
Das neue Jahr beginnt für die Herren mit einem Nachholspiel in Boppard . Das letzte Vorbereitungsspiel endete 1:1 gegen Kümbdchen .
von Alfred Backes 02 Feb., 2020
Die Rückrunde kommt näher . Herren und Frauen der SG haben mit dem Training begonnen und auch schon Freundschaftsspiele vor sich . Ziel der 1.Frauenmannschaft ist der Aufstieg in die Regionalliga , für die 2.Frauenmannschaft ein gesicherter Mittelfeldplatz und für die Herren wäre ein Platz in der Spitzengruppe das Saisonziel .
von Alfred Backes 12 Dez., 2019
Der Auswärtssieg im letzten Spiel in Rheinbreitbach lässt unser Frauen Team in der Rheinlandliga auf Platz 1 überwintern . Zum Start im neuen Jahr folgt dann als erstes das Top-Spiel in Rübenach . Wer hier als Sieger vom Platz geht hat die größten Chancen zum Aufstieg in die Regionalliga .
von AB 07 Dez., 2019
Unsere Herrenmannschaft und die zweite der Frauen gehen bereits in die Winterpause . Die Frauen der Ersten müssen am Sonntag zum Rückrundenstart noch einmal Antreten . Die Herren liegen mit 2 Spielen Rückstand auf dem 5.Platz und haben nach einigen Anfangsschwierigkeiten dann doch noch einiges an Punkten eingefahren . Mit Mats Backes stellt die SG den Torjäger Nr.1 in der B-Klasse . Die zweite Mannschaft der Frauen schlägt sich in der Beziksliga durch , mit höhen und tiefen und einem Spiel Rückstand überwintern sie auf Platz 6 der Bezirksliga Mitte . Für die Teams geht es am 8.März 2020 weiter .