C-Juniorinnen
Trainingszeiten
Mittwoch 17.15 Uhr Sportplatz Holzbach Susi Casper
Susi Casper
 Trainerin

27.09.2020


2 Spiele, 6 Punkte


Auch im 2. Meisterschaftsspiel am Sonntag, dem 27.09. konnten sich die C-Juniorinnen des SV Holzbach auswärts gegen den SV aus Rheinbreitbach durchsetzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es der Abwehrspielerin H.M. in der 12. Minute das 0:1 zu erzielen, wenige Minuten später dann mit einem platzierten Schuss in den Winkel das 0:2. Von nun an dominierten wir das Spiel, erarbeiteten uns viele Torchancen, insbesondere in Form von Eckstößen, während wir gleichzeitig die nötige Ruhe hatten den Ball laufen zu lassen und einen schönen Fußball zu spielen. In der 20. Minute erfolgte der erste Wechsel unsererseits (U.Z. für L.S.11), kurz darauf dann der nächste (I.B für L.S.2). In der 28. Minute konnte die frisch eingewechselte U.Z. nach einer perfekten Flanke durch L.E. zum 0:3 erhöhen, in der 30. Minute erfolgte der 3. Wechsel (L.S.16 für L.E). Kurz vor der Halbzeit konnte I.B, welche noch bei den D-Juniorinnen spielt, uns heute allerdings aushelfen konnte, das 0:4 erzielen. Auch in der 2. Halbzeit konnten wir unser Spiel gewohnt stark fortsetzen, was das rotieren vieler Spielerinnen auf andere und teils ungewohnte Positionen ermöglichte. Es folgen das 0:5, sowie das 0:6 durch S.W. in der 51. Und der 61. Minute, schließlich konnte H.M. in der 69. Minute zum 0:7 erhöhen. Nicht zu vergessen ist unsere Torhüterin, K.K. welche immer anspielbereit war und infolge ihrer Stärke eine weiße Weste behalten konnte

Share by: